Endmontage

Endlich fertig. Das Rail ist ganz gut geworden, schön regelmäßig, was wohl dem harten PE-Schaum zu verdanken ist, der auch bei ordentlich gespanntem Kunstleder nicht nachgibt und dellig wird..

Die Schrauben passen genau in die Einschlagmuttern, der Stoff reisst nicht ein, alles wie geplant..

Vier Latten und einige Filzgleiter an der Unterseite des Tisches sorgen dafür, daß er nicht auf dem Esstisch rumrutscht und auch keine Kratzer macht, sondern schön in Position bleibt.


Dieses Poser-Pic zeigt meine 500 dice chips (wurden inzwischen durch NexGen ersetzt), meine bevorzugten Spielkarten, von links nach rechts: USPC Ramblers, NTP LongLife 100% Plastic, and USPC Bee. Vorne liegt mein (Custom Made) Dealer Button aus Messing, den mir mein kleiner Bruder zum Geburtstag geschenkt hat.


Im Herbst 2006 habe ich meinen ersehnten Suited Cloth geliefert bekommen, mit dem ich auch meinen "alten" Tisch richtig gepimpt habe... Sieht gleich ganz anders aus!