Rail: Beziehen


Ich habe mit einer Ecke angefangen, und mich dann sowohl links, als auch rechtsrum, Stück für Stück um das Rail herumgearbeitet. Übrigens: Wenn ihr noch keinen habt, dann kauft euch einen elektrischen Tacker, Ihr verschießt gute 2000 Klammern, das ist mit einem mechanischen Tacker kein Spass.


Dies ist ein Bild der ersten Ecke, die ich nachher neu getackert habe, da musste ich etwa 300 Klammern rausziehen und nochmals neu setzen.


Bis zur dritten Ecke hatte ich den Bogen dann raus..



Die Innenseite ist eigentlich einfacher als außen, weil das Leder da von alleine spannt, und daher keine Tendenz zum Faltenwurf hat (im Gegensatz zu aussen). Man darf nur nicht zu weit einschneiden (langsam annähern!).


Letzter Schritt: Abschneiden des überschüssigen Materials, Festkleben der Reste mit Tape.